Brievenbussystemen & brievenbussen von BURGWÄCHTER

Geen producten gevonden voor deze selectie.

Seit Jahrzehnten assoziieren Kunden auf der ganzen Welt die Marke BURG-WÄCHTER mit Qualitätsprodukten "Made in Germany". Die Ursprünge des Unternehmens reichen bis ins 19. Jahrhundert zurück, als die Firma F.W. Lüling in Volmarstein gegründet wurde. Das Unternehmen war auf die Herstellung von Vorhängeschlössern spezialisiert, die unter der Marke BURG vertrieben werden. Der Name bezieht sich auf die Burg Volmarstein, das Wahrzeichen der Stadt, dessen Ruinen noch heute weit über dem Ruhrgebiet sichtbar sind.


1920 gründete Alfred Lüling ein Handelsunternehmen, das zunächst den Alleinvertrieb des damals führenden Schlossherstellers BURG in Deutschland übernahm. Das Unternehmen expandierte ins Ausland, musste aber während des Zweiten Weltkriegs den Verkauf vorübergehend einstellen. Nach Kriegsende nahm Lüling den Verkauf der Schlösser wieder auf. Seine drei Söhne traten 1950 in das Unternehmen ein. Gleichzeitig wurde der Firmenname in BURG-WÄCHTER geändert. Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation geführt.


Mit dem Aufbau einer eigenen Produktionsstätte in Wetter-Volmarstein wurden die Voraussetzungen für weiteres Wachstum geschaffen. 1964 wurde eine weitere Produktionsstätte in Meinerzhagen-Valbert eingerichtet. Inzwischen wurden die Kapazitäten mehrfach erweitert. Heute setzt BURG-WÄCHTER auf modernste industrielle Produktionsmethoden, hat sich aber die Sorgfalt des traditionellen Handwerks bewahrt. Das ist das Geheimnis der hohen Qualität der Produkte. Modernste Technik in Kombination mit Traditionsbewusstsein sorgt für hervorragende Produktionsergebnisse. Deshalb vertrauen Kunden seit vielen Jahren auf BURG-WÄCHTER.


Der Erfolg von BURG-WÄCHTER basiert auf der hervorragenden Qualität der Produkte. Diese Qualität basiert auf einem soliden Fundament - den hohen ethischen Standards, die sich auch im besonderen Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter widerspiegeln. Sie sind stolz auf die Ergebnisse ihrer Arbeit und wissen, dass sie nicht nur Millionen von Kunden auf der ganzen Welt glücklich machen, sondern auch die Zukunft ihres Unternehmens sichern.


Gewoon meer dan een praktisch element! Een brievenbus kan zeker van invloed zijn op het totaalbeeld van een huis. Om dit positief te maken, kunt u bijvoorbeeld controleren of de mailbox ook geschikt is voor uw huis.
Om u een keuze te geven, vindt u hier verschillende brievenbussystemen van fabrikanten zoals Burg-Wächter, Swing of HEIBI:

Eerst en vooral moet een mailbox de mail houden en beschermen tegen weer en wind! Maar het praktische is dat er tegenwoordig vooral brievenbussen zijn die afsluitbaar zijn. De brievenbus kan door het ingebouwde cilinderslot worden vergrendeld en er kan dus niets uit worden gestolen. Dit dient ter bescherming van uw privacy.

De letters zijn verkrijgbaar in bijv. kunststof, aluminium of roestvrij staal. De artikelen van roestvrij staal worden meestal beschouwd als het beste materiaal en waardoor zilver een edele uitstraling heeft. Om het uiterlijk te behouden, bieden wij in ons assortiment ook verzorgingsproducten voor brievenbussen aan. Het beschermt, verzorgt en reinigt roestvrij staal. Daarnaast vindt u ook onderdelen in het online aanbod, zoals keys.